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Funktion-Position Sachbearbeiter/in Innendienst
Branche kaufmännisch
Eintritt 01. Feb. 2017
Anforderungsprofil -Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung -Erfahrung in ähnlicher Funktion -Bis ca. 30 Jahre jung -motiviert, flexibel und pflichtbewusst Sprachen: Deutsch, FranzÜsisch und von Vorteil Italienisch
Arbeitsort Raum Oftringen
Aufgabe Administrative Arbeiten o Rapporteingabe o Stundenkontrolle o Annahmekarten erstellen o Mietverträge verrechnen o Debitorenfakturierung o Organisation Rechnungsversand o Archivierung Lieferscheine o Abklärung Debitorenrechnungen ohne Lieferscheine o Korrektur Debitorenrechnungen o Verkaufsrßcksendungen kontrollieren und fakturieren o Aufträge/Lieferungen stornieren o Debitorenstornierungen o Offerten an Kunden o Leistungsßbersicht Mechaniker o Rapportbuch Kontrolle (Ausgabe und Einnahme) o Suchen von Rechnungen & Lieferscheine Ausserdem die Stellvertretung fßr folgende Aufgaben: o Kreditorenrechnungen sortieren, kontieren & buchen o Stornierung von falsch gebuchten Kreditorenrechnungen o ErÜffnung von Kreditoren o Telefonzentrale o Schalterdienst o Kasse o Info-Mailpostfach verwalten o Weiterverrechnung von Kreditorenrechnungen abklären / kontrollieren o Direktlieferungen buchen o Abwesenheitsliste Mechaniker o Diverse Korrespondenz
Personalberater Mario Jaeggi
PB-Email jaeggi@workscout.ch
Region Oftringen
Vakanzart Festanstellung
Beruf Sachbearbeiter/in Innendienst
Vollzeitteilzeit 100%
Kundenbranche kaufmännisch